>Info zum Stichwort jedoch | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 28.9. 2001 um 22:06:31 Uhr über

jedoch

jedoch dieses Wort gab es noch nicht im Blaster. Ich jedoch habe es hinzugefügt. Jedoch bin ich nicht der Meinung, das jedoch ein wichtiges Wort ist. Man kann es jedoch anstatt von aber verwenden, jedoch mit der Einschränkung, daß es auch Ausnahmen gibt. Die jedoch sollte man nicht ernster nehmen als sie sind. Sind sie jedoch ernster als sie scheinen, hat man jedoch ein ernstes Problem.
Jedoch ist ein langweiliges Wort. Es eignet sich nur gut, um einen Text stilistisch auszufeilen. Ansonsten ist es nutzlos. Jedoch mit Einschränkungen:...


   User-Bewertung: -3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jedoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jedoch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 720089730