>Info zum Stichwort befestigt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2023 um 09:02:16 Uhr über

befestigt

ich habe Bildmaterial zu großer Hauf konsumiert welches detaillierte und raffinierte Anleitungen gibt Menschen (hier in meinem Falle waren es fast immer junge Frauen) in einen vollkommen hilflosen ja fast schon bewegungslosen zustand zu versetzen bei dem sie aber erstens bei vollem Bewußtwein und szeitensd in allen ihren Körperöffnungen nach außen hin präsentiert, gespreizt, gezwängt, blind gemacht, gehörlos, mit kaltem wasser übergossen, durch den Schnee nackich an ketten gezogen, ans kreuz gefesselt und mit Brennesseln am ganzen Körper bearbeitet, den offenen Mund darbieten müssend durch einen speziellen Knebel in sämliche löcher gefickt gepeitscht bis zum bibbern und laut schreien jinter Knebeln. Ich habe das nie verstanden aber es hat mich ungeheuerlich erregt. Ich wollte mich in dieser Position der Frau sehen. Dann passte es also nicht daß ein Mann so etwas mit mir täte, das wollte ich nicht. So definierte ich mich als Lesbisch, aber ich war trotzdem ein Mann. Aber ich wollte sagen, aufgefallen, daß diese Bildmaterialien, von denen die Realistischsten und Härtesten alle aus Asien und Übersee stammen und das sogenannte deutsche Angebot ist eher schamhaft verspielt und hat verzeihen Sie immer den gleichen Tonfall, wollen Sie es sanft oder hart, mein lieber heiliger Dott, es bint soviel dazwischen, eine Fahrt durch die wellen und wenn das Boot sich stabil erweist durch den ganzen ozean, das ist sex,


   User-Bewertung: /
Findest Du »befestigt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befestigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befestigt« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0056, 0.0023) sek. –– 832777225