>Info zum Stichwort bewahren | >diskutieren | >Permalink 
http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog schrieb am 17.7. 2006 um 13:54:37 Uhr über

bewahren

Wie wahrt man einen letzten Rest Anstand, wenn man die Kündigung erhalten hat, die Frau mit dem Auto abgehauen und zu ihrem Liebhaber gezogen ist, die Möbel von einem Spediteur abgeholt werden, weil die Alte sie bei eBay versteigert hat, das gemeinsame Konto nicht nur abgeräumt, sondern am Dispo-Limit ist und dann die Zeugen Jehovas an der Tür klingeln? Man sagt freundlich: »Danke, aber ich glaube nicht

#### Man bekommt einen besseren Job und eine liebere Frau (Autohändlerin) ... man liest in der Zeitung das der Bankräuber (Liebhaber) geschnappt worden ist
und gewinnt 100 000 Euro für eine Wohnungseinrichtung! ###


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewahren« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0012) sek. –– 821576213