>Info zum Stichwort Kälte | >diskutieren | >Permalink 
x-ordinary schrieb am 13.9. 2001 um 00:31:24 Uhr über

Kälte

und klimatechnik, das ist das was mein dad jeden tag so macht. komisch oder? den menschen kälte zu bringen, klingt bei diesem wetter schon etwas absurd.
symbolisch müssten heizungsinstallatöre ja dann die liebsten menschen der welt sein und mein dad der teufel...
aber eigentlich ist das zeimlich viel blödes gelaber...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kälte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kälte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kälte« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0051, 0.0003) sek. –– 756589758