>Info zum Stichwort Richtung | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 3.10. 2003 um 16:40:36 Uhr über

Richtung

ICH BIN die Richtung. ICH BIN GUT. So geht es in meine Richtung ist ES GUT. Ansprache an das Schlechte. Hey Schlechtes hier ICH BIN auf in meine Richtung du kannst dir nicht vorstellen daß du vergisst was du bist? Dann denke daran was du nicht sein möchtest. Ich will mit DIR nicht kämpfen ICH will Dich verwandeln in das GUTE will ICH DICH verwandeln. ICH habe die MACHT. ICH will dass DU die MACHT des GUTEN um EIN Gutes erhöhst aber nicht weil ICH das will sondern weil DU das willst. So ICH BIN richtige Richtung.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Richtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richtung« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0006, 0.0005) sek. –– 678021494