>Info zum Stichwort Richtung | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 18.10. 2000 um 11:43:29 Uhr über

Richtung

komme ich immer vorwärts ? kann ich nicht auch seitwärts hinterdir vorbeilaufen ? wenn man richtig orientierungslos ist und nicht über den weg nachdenkt, komme ich automatisch dort an, wo ich hinwollte und kann mich an den weg nicht mehr erinnern. sind wege wichtig für richtungen ? hängt es von den zielen ab? kann ich mich auch ohne ziele bewegen - in welche richtung komme ich dann ?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Richtung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Richtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richtung« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. –– 716386291