>Info zum Stichwort bietet | >diskutieren | >Permalink 
loxana schrieb am 22.6. 2001 um 15:29:44 Uhr über

bietet

Was bietest du mir?
Ich tue viel für dich.
Doch was tust du für mich?
Habe ich das Recht zu verlangen, daß du mir etwas bietest?
Muß ich nicht mit dem zufrieden sein, was du von dir aus gibst, das was du gerne gibst?
Oder wäre es dumm, nur zu geben, und unzufrieden dazustehen, weil ich ansonsten etwas verlange, daß du ungern gibst?
Kann ich dann aber mit dir glücklich sein, wenn du mir nicht gibst, was ich will, was ich brauche?



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bietet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bietet« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 705490445