>Info zum Stichwort brünftig | >diskutieren | >Permalink 
garNicht schrieb am 5.3. 2008 um 14:13:43 Uhr über

brünftig

also ist die lösung, a kuh ist a nonne - fazit - ich bin eine nonne, weil ich just in diesem moment brünftig bin?!
mh, und jetzt?
tja, wo sind denn all die stiere hin?
immer dann, wenn man sie mal braucht, rennen's davon! und sollen die kühe wohl dann hinterher rennen, nur weils a mal brünftig sind?

stell dir mal das bild vor:
es ist ein sonniger sonnentag, die kühe grasen in friedvoller gemeinsamkeit auf der weide. und plötzlich kommt unruhe auf - da kommt der stier? der friede verwandelt sich in spannende flirrende unruhe. von einem moment auf den anderen schauen zehn augenpaare den stier an - und er, huch, was is jetzt des?? er ahnt, was kommen wird, dreht rum und rennt, was seine beine hergeben und die kühe allesamt hinter ihm her. und wo ist jetzt der friede an diesem sonnigen tag hin - zerstört nur von einem stier.
sind stiere zerstörer?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brünftig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brünftig« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0037, 0.0018) sek. –– 818705063