>Info zum Stichwort liegestuhl | >diskutieren | >Permalink 
sabsicool@web.de schrieb am 26.4. 2008 um 12:23:14 Uhr über

liegestuhl

natürlich ist mir schon mal eine richtige schön schlanke und keineswegs giftige schlangengurke begegnet.
sie lag ganz alleine im kühlschrank und sicher war ihr auch ein wenig kalt dabei!
mir aber war ganz heiß und das nicht weil es eben mal sommer war, sondern weil eben mal meine muschi am glühen war! einfach so, wie das ja manchmal bei netten jungen mädchen so vorkommen kann!
ich fragte die gurke ob sie nicht mit mir auf den balkon kommen wolle, um sich in der sonne ein wenig zu wärmen!
und wirklich die schlangengurke hatte echt lust auf ein sonnenbad -
da lag ich nun auf meinem liegestuhl und es war mir noch heißer!
die schöne kühle gurke lag auf meinem bauch und genoss die sonne!
da kam uns beiden der selbe gedanke:
sie könnte mich kühlen und ich könnte sie wärmen!

gesagt getan und flutsch schon steckte sie ganz tief in meinem fötzchen!
.... und sie war wunderbar kühl anzufühlen!
und dann....
...war uns beiden geholfen
und dann...



   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liegestuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegestuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0006) sek. –– 680173175