>Info zum Stichwort brunzen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2004 um 01:14:14 Uhr über

brunzen

Meine Herren, man gibt sich wirklich Mühe, und alles, was an Befeuerung kommt, sind unannehmbare Stichworte und Kleinstadtassoziationen. Das ist ja als Annahme in sich selbst schon wieder spießig, aber ich darf doch mal davon ausgehen, daß ein Gutteil der Leute die hier blasten, jünger sind als ich, und dann sowas. Wo zum Henker ist denn bitteschön der Furor? Wo die Unausbalanciertheit, das Jakobinertum? Gut, früher war auch nichts besser, aber vor lauter innerem Feuer hat man das wenigstens nicht so mitgekriegt. Heute sitzte ich vor der erkaltenden Asche und harre auf einen Prometheus, aber die Jugendrevolte scheint eher darin zu bestehen, noch auf die Kohlen zu brunzen.


   User-Bewertung: /
»brunzen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brunzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brunzen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821520932