| >Info zum Stichwort clownsnase | >diskutieren | >Permalink |
bjenn schrieb am 27.10. 2002 um 00:54:18 Uhr überclownsnase |
|
ich habe eine über meinem Tisch hängen und sie ist die erste und einzige die ich habe. wenn ich sie anhabe bin ich ein clown, das bin ich ganz gerne.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »clownsnase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 1000249971 | |