>Info zum Stichwort China | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 18.9. 2009 um 09:52:55 Uhr über

China

»Oh, we have vely much democlacy in China: We have elections evely day.«

[Flucht-Links: Tagesaktualität | Der-Schwulenhass-im-Blaster-nimmt-immer-mehr-zu | MannaMaschine | Underperformer | Fernsehzwang]
   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »China«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »China« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0101, 0.0003) sek. –– 1000169774