>Info zum Stichwort China | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.7. 2009 um 08:37:04 Uhr über

China

Ina lebt in China und wurde geboren in der Schweiz.
Ich finde China gut, weil es dort Pferde, Tiger und Drachen und Hunde gibt und sogar Feuerpferde.
Das war sehr interessant und oft stimmt es.
Ochsen sind danach für mich das reinste Brechmittel,
brucin eben. Mit allen kann man nicht.
Irgendeiner findet dafür Ochsen wieder gut,
denn die leben ja auch in Paarbindungen,diese streitsüchtigen Hornochsen.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »China«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »China« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0078, 0.0008) sek. –– 1000414355