>Info zum Stichwort Wette | >diskutieren | >Permalink 
Blankoscheck schrieb am 18.10. 2011 um 23:59:15 Uhr über

Wette

Wetten DASS ?
nach 1945 in ganz Europa eine heimliche Vernichtungsarmee auftauchte, die europäisch studierten Ärzten die Idee von der Impfung einimpfte ?
Wetten dass dieser Schritt einer zentral eingerichteten Impfbehörde über sämtliche Länder, wetten das diese Organisation seit mehreren Jahrzehnten schon Bevölkerungswachstum weltweit senken will ?
Wetten dass diese Organisation von Anbeginn, d.h. seit Gründung 1948 das Ziel verfolgte Säuglinge mittels staatlich verordneter Zwangsimpfungen in vermehrungsfähigen Mensch zu mindern und mit Krankheit allmählich zu verringern ?
Habt ihr nicht gehört von »Wirkungsverstärkern« ?
Seit 2009 soll es sie gegeben haben, die Wirkungsverstärker.
Hört, wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid und ausversehen etwas Radon esst, dann werdet ihr möglicherweise an Krebs sterben, wenn aber jeder Dritte über 50 Krebs hat und häufigster Krebs bei jungen Frauen Brustkrebs ist, dazu noch der ganze andere Datenmüll, dann muss man doch auch erkennen, dass man in einem offenen KZ lebt, in dem Krankheit staatliche Bevölkerungskontrolle bedeutet ? Neuerdings höre ich Wirtschaftskrise, und das Krisen um Geld immer »hand made« sind, das lernt man schon im Geschichtsunterricht, wenn man gut aufgepasst hat, nicht wahr ?
Wie gesagt, die Krebskranken, die Staatszombies-der Kategorie-AAA, häufigste Todesursache im Täuschland, sind ein Kuchenstück, das andere sind behindert gespritze Säuglinge.
In höchsten Regierungskreisen nennt man das humane Entsorgung, denn man denkt weithin, auf kommende Generationen und behinderte Lebewesen vermehren sich selten.
All das berücksichtigt man dort in dieser Impfzentrale und macht auch Werbung an Schulen für den heimlichen neuen Massenmord am vermehrungsfähigem Mensch. Alles nach Plan.
Jährlich wird die Rate der vermehrungesunfähigen mit Impfungen angepasst.
Ein bestimmter Prozentsatz soll MS haben im fortpflanzungsfähigen Alter, ein anderer planmässig festgelegter Jahresfaktor soll behinderte Kinder produzieren, dazu kommt Wirkungsverstärker Krebs durch die Nahrung und staatlich verordnetes Zwangsleitungswasser oder Fresenius Etikett zwecks der Rentenbezugsdauer und schon rollt der Kapitalismus ganz pervers.
Ich würde mal sagen, liebe Genesiselchen, eure Regierung ist reif für die Insel, nur habt ihr das noch nicht allumfassennd verstanden und damit mir diese Galgenstricke nicht gen Honolulu auswandern können, dazu binde ich einen ganz nachhaltigen Seemannsknoten. Den kriegt keiner auf.
Wetten Dass ?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wette« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0006, 0.0010) sek. –– 683960168