>Info zum Stichwort code | >diskutieren | >Permalink 
siemers schrieb am 19.2. 2003 um 12:55:07 Uhr über

code

unter anderem mit einer Flexi-Disc von Minus Delta T. Vor dem Label aber kam der Laden, der sich zum Vertrieb entwickelte: Maeck gründete im Karolinenviertel Rip Off, vergleichbar mit dem typischen Lädchen vor irgendwelchen Schulen. Nur gab es dort keine Süßigkeiten und Schreibhefte, sondern Diskussionsmaterial in Form von Badges, Platten, Fanzines für alle, die noch nicht tot sind. Ein Spruch, mit dem sich das damals für kürzeste Zeit wiederauferstandene erste deutsche Zeitgeistmagazin Twen selbst feierte. Nur war dessen Lektüre ziemlich sinnlos, es zählte allein Sounds als Riesenfanzine, sozusagen die Matrix von Spex. Ein altes Hippieblatt mit fester


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »code«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »code« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0011) sek. –– 821519206