>Info zum Stichwort derEinsameWegvonderGeburtzumTod | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.5. 2015 um 20:10:46 Uhr über

derEinsameWegvonderGeburtzumTod

freno würde ich gern mal begegnen, schon um zu begreifen, was der shitstorm im blaster mit ihm macht. insgeheim hoffe ich, dass er ihn selbst veranstaltet hat, weil er sich ein bisschen langweilt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu derEinsameWegvonderGeburtzumTod einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »derEinsameWegvonderGeburtzumTod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derEinsameWegvonderGeburtzumTod« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0005) sek. –– 818723251