>Info zum Stichwort Krass | >diskutieren | >Permalink 
Dirk schrieb am 1.9. 1999 um 21:11:41 Uhr über

Krass

Das Wort Krass wird oft von unterbelichteten deppen benutzt, wie auch das Wort konkret. Das soll wohl ein Teil der Jugendkultur sein, aber ich benutze derartige Ausdrücke nur selten.
an beachte zu diesem Thema auch die Frankfurter Comedians »Mundstuhl«. Als Dragan und Aldan zeigen sie dieses am Beispiel von ausländischen Jugendlichen. Eigentlich ist dieses Beispiel falsch, denn auch Deutsche sprechen so.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krass« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0028, 0.0003) sek. –– 756018350