>Info zum Stichwort doG | >diskutieren | >Permalink 
Thawos schrieb am 10.11. 2018 um 08:34:22 Uhr über

doG

in der Dämmerung saß ich im alten Autokinoein Steinwurf vom Luna-park entferntund klick te auf den Vorplatz des Höhlensystems des piamit den Fußspuren der Netzwerksoldaten - traf die Sonne - auf Manadlas im leuchteten Sand - dagewesen es - erschien es mir - war mir soso als viele Jahre vergangennur ein Augenblick heralles von einem anderen stammteeinem den ich aber kanntewiewie einen Fremdeneinen fremden Reisebegleiter - den der Zufalldas Schicksal - einem näher gebrachtwie ich dachteihm näher gebrachtwie er dachteals ob dies ein Unterschied wäreich klickte auf die Notizen von Lahz Serhaj – einem früheres Aufblitzen des Novizen - er schrieb am 31.7. 2016 um 15:06:35 Uhr über WiderstandAG:

>> sie war die geistige fortführung gewisser subversiver netzwerksoldaten, die die welt mit einer netzhaut bespannen wollten, um einen ungehinderten blick ins welltall zu ermöglichen...

dies wäre heute nicht mehr denkbar. <<

ich blickte auf und der Tag begannerneut in einem leuchtenden Ton - es klang - wie von den alten Steinen ...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »doG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »doG« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0031, 0.0005) sek. –– 705273484