>Info zum Stichwort einst | >diskutieren | >Permalink 
kassandrasschuputze schrieb am 17.9. 2007 um 01:08:29 Uhr über

einst

.einst,es sollte wieder Weihnachten werden;Gott wusste noch nicht so recht,was er ihnen dieses Jahr unter den Baum legen sollte.Er liess sich sein Handy reichen,(eigentlich liebte er mehr die Eingebungen,mit brennendem Busch und so..-aber die ständigen Widerholungen hingen ihm so langsam zum Hals raus)-und aktivierte die Standleitung zum Oberdruiden seiner Lausebengels.
»der gewuenschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar....Der gewünsc.«
Gottes linke Augenbraue schnellte hoch, na warte...
Allsichtig wie er nun mal war,beobachtete er für einen kurzen Moment indiskreterweise johannes den kurz vor zwölften bei einer seiner häufig gewordenen Sitzungen.....
--Rom,Vatikan,genauer:Sitzungszimmer für interne...Angelegenheiten:..
»AUTSCH!« Schmerzverzerrt hieb sich Johannes mit beiden Händen gleichzeitig auf den qualmenden Steiß und kühlte mehr oder weniger erfolgreich seinen angesengten Hintern mit Wasser aus der Munddusche,die ihm freundlicherweise ein Heiliger der letzten Tage kostenlos zur Probe überlassen hatte..
»Was ist denn nun schon wieder«? Johannes überlegte standesgemäss in Latein
-Die Fete letzte nacht im Kühlschrank
-der todgefahrne Dackel gestern,
-die unter der Bettdecke im Himmelbett gerauchten Zigarren,
-die Pornos unten in der Waschküche neben dem Fahrerlager,
- der Wurm im Apfel der Sau beim Festbankett gestern,
-die Gastrede bei der letzten Bischofskonferenz,
-die Schamhaarfr..,
-Das alles wusste ER doch,..da war doch was...

Dein HANDY, du Dumpfbacke
(Gott konnte sich das Grinsen gerade noch verkneifen,)
Johannes schulterte schuldbewusst seine Schuhsohlen,kramte in seinem Schreibtisch nach dem kleinen Roten......
»BATTERY Low..«
- blinkte es unschuldig im Display des kleinen technischen Teufelswerks---



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einst« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0016) sek. –– 680214487