>Info zum Stichwort ekstatisch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.8. 2006 um 22:36:55 Uhr über

ekstatisch

entweder ich lesejetzt homo faber oder ich zappe hier mit der f5-taste weiter. für homo faber spricht, dass der stuhl unbequem wird, für den blaster, dass ich dann nicht das webradio-ausschalten vergesse. hab jan garcia noch nie singen hören. in einer viertelstunde fängt die swr3band an zu spielen. und spleths angeblich hohe stimme kann ich mir auch nicht vorstellen. stefanies bluesige stimme und die zwei...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ekstatisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ekstatisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ekstatisch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822284150