| >Info zum Stichwort elitedenken | >diskutieren | >Permalink |
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 29.6. 2005 um 00:47:36 Uhr überelitedenken |
|
Darwinismus,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »elitedenken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0013, 0.0002) sek. 999764645 | |