>Info zum Stichwort erfüllend | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.4. 2024 um 12:07:13 Uhr über

erfüllend

die künstler und maler des dorfes lockten die reichen Städter in die region und belebten den tourismus ganz ungemein

der schwarze Kragenbär lebt nur noch in gehegen in Vietnam wo man gelegentlich etwas Gaallenflüssigkeit entnimmt. Er ernährt sich von süßen Feigen und baut in Baumwipfel nahe den dickkten mit feigen bewachsneen astbüscheln ein nest aus abgebrochenen zweigen damit er besser sitzen kann

die geschichte des aufrechten ganges der immer wieder erneut durch das strecken und recken der Wirbelsäule der mensch sei nun einmal ein von grunde auf immer etwas schief gewachsenes wesen, eine Heraufschraubung quasi des CVierbeiners der auf Bäumen dem Kragenbären die Feigen streitig machte und dem recken aller vier Glieder nein fünfe der turnende schwanz gehört ja wie eine Pflanzenranke nur eben in größerer geschwindigkeit, der affenschwanz an follo wer, mit einer gewissen wahrscheinlichkeit kann man davon ausgehen daß ihn die nachricht erreichte pauli sitzt im Bus und neben ihm Puckacks Ruck es ist ostersonntag nein montag drei tage und drei Jahrhunderte nach der Uraufführung des Johannes Leipzig Bach Thomas er wählt zeit ort später nie gleichzeitig bestimmbar

es gibt grenzen über das worüber ich mich austauschen möchte“ „eine aus dem Literaturrat“

Kultur ist ein Wert an sich

wie Bimsstein


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »erfüllend« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erfüllend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erfüllend« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0033, 0.0022) sek. –– 822444925