>Info zum Stichwort entfalten | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.8. 2001 um 11:16:09 Uhr über

entfalten

schmetterlinge und prionen. was macht ein monarch bei alzheimer? wieso soll ausgerechnet der keinen kriegen? wie falten sich proteine? wie sauer wird ein gemobbter kater? und was träumt der dann? kriegt der dann eher graue haare, oder sucht der sich ein rudel? wie erinnert er sich an gehörtes? womit hören schmetterlinge? du sollst maximal drei fragezeichen pro satz zulassen. das ermüdet sonst. und vor allem vermeide warum-fragen. das sind appetitszügler, die gespräche käsig beenden. nachbilder sind wichtiger, als du ahnst. manchmal überlege ich sogar, ob ich anrufe. aber das wär doch zu viel des guten. mehr als zwei sätze zu hören, ohne zwischenfragen zu können. mein mathelehrer sagte dann meistens: jetzt nicht, das kommt noch. müsli: schreib dir die fragen auf den heftrand, dann kannst du weiter zuhören, ohne sie zu vergessen. irgendwann hab ich dann bleistift für meine fragen genommen, einen 4b. da kannst du mehrmals radieren, und die frage ist trotzdem noch zu erkennen. müsli war fair und hat seinen stoff extrem systematisiert mit x sicherheitskodierungen, zwischenüberschrift nannte der das. kleine pakete merken sich leichter, wenn du träumst.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »entfalten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entfalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entfalten« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0008) sek. –– 696674523