Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 10:10:26 Uhr schrieb
Jott. über entfalten
Der neuste Text am 22.4. 2017 um 19:33:33 Uhr schrieb
Christine über entfalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.3. 2004 um 17:21:06 Uhr schrieb
lightjoc über entfalten

am 27.4. 2002 um 22:36:03 Uhr schrieb
ich bin über entfalten

am 22.4. 2017 um 19:32:47 Uhr schrieb
Christine über entfalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entfalten«

biggi schrieb am 22.8. 2001 um 11:16:09 Uhr zu

entfalten

Bewertung: 2 Punkt(e)

schmetterlinge und prionen. was macht ein monarch bei alzheimer? wieso soll ausgerechnet der keinen kriegen? wie falten sich proteine? wie sauer wird ein gemobbter kater? und was träumt der dann? kriegt der dann eher graue haare, oder sucht der sich ein rudel? wie erinnert er sich an gehörtes? womit hören schmetterlinge? du sollst maximal drei fragezeichen pro satz zulassen. das ermüdet sonst. und vor allem vermeide warum-fragen. das sind appetitszügler, die gespräche käsig beenden. nachbilder sind wichtiger, als du ahnst. manchmal überlege ich sogar, ob ich anrufe. aber das wär doch zu viel des guten. mehr als zwei sätze zu hören, ohne zwischenfragen zu können. mein mathelehrer sagte dann meistens: jetzt nicht, das kommt noch. müsli: schreib dir die fragen auf den heftrand, dann kannst du weiter zuhören, ohne sie zu vergessen. irgendwann hab ich dann bleistift für meine fragen genommen, einen 4b. da kannst du mehrmals radieren, und die frage ist trotzdem noch zu erkennen. müsli war fair und hat seinen stoff extrem systematisiert mit x sicherheitskodierungen, zwischenüberschrift nannte der das. kleine pakete merken sich leichter, wenn du träumst.

dasNix schrieb am 6.8. 2003 um 03:22:41 Uhr zu

entfalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich werde mich jetzt endlich voll entfalten können.
raus aus diesem gewächshaus in die savanne.
wenigstens einmal richtig blühen vor dem tod.

Einige zufällige Stichwörter

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

erektil
Erstellt am 30.8. 2004 um 07:37:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

antikonsum
Erstellt am 26.2. 2004 um 18:20:01 Uhr von nightjoc, enthält 4 Texte

Repräsentantin
Erstellt am 21.9. 2012 um 14:16:54 Uhr von SuperUser, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.