| >Info zum Stichwort entgegen | >diskutieren | >Permalink |
joo schrieb am 12.11. 2011 um 19:33:16 Uhr überentgegen |
|
DAS KOMMT mir aber GUT entgegen...
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entgegen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. 1000468119 | |