>Info zum Stichwort Körperlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.11. 2003 um 22:42:14 Uhr über

Körperlichkeit

Ich nehme meinen Körper tatsächlich fast nur bei geschlechtlicher Aktivität oder Schmerzen bewußt wahr, bin jedoch auch kein solch überzeugter Somatiker, daß mein Denken ständig an der verfeinerten Erreichung der Bewußtbarmachung meiner Körperlichkeit arbeiten würde. Es steht jedoch zu befürchten, daß ich bei einer solchen Vernachlässigung meiner Leiblichkeit irgendwann von der Geschlechtlichkeit Abstand nehmen werden muß und nur die negativen Empfindungen verbleiben. Valium und/oder Viagra, das ist wie bei jedem anständigen Menschen die Frage.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821403450