>Info zum Stichwort entmenscht | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 31.10. 2007 um 22:31:16 Uhr über

entmenscht

Nach 48 Stunden vor dem Bildschirm komme ich mir manchmal etwas entmenscht vor. Das kann daran liegen, daß ich in den 48 Stunden nur minimale Mengen flüssiger und fester Nahrung zu mir genommen und kein einziges Wort gesprochen habe. Ich fühle mich dann wie eine Maschine, die Dinge tut, weil sie darauf programmiert ist, diese Dinge zutun. Ich falle gefühllos ins Bett und schlafe entmenscht wie ein Stück Holz.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu entmenscht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entmenscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entmenscht« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818788836