| >Info zum Stichwort erlösungsfimmel | >diskutieren | >Permalink |
unheiliger altmann josef auch ficker genannt schrieb am 26.4. 2004 um 12:01:39 Uhr übererlösungsfimmel |
|
christen haben definitiv nen erlösungsfimmel. in der kirche heißt es immer leid hier leid da, wir sind schuldig bis zum anschlag, wir müssen erlöst werden von unseren leiden, der herr jesus christus, der für uns am kreuz gestorben ist...........leid, schuld, leid, schuld, böseböseböse.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlösungsfimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0020, 0.0014) sek. 999899624 | |