>Info zum Stichwort glücklich | >diskutieren | >Permalink 
Astor Lis Ucros en nombre de Cato schrieb am 4.6. 2017 um 13:41:28 Uhr über

glücklich

Ozan ist also durchaus mit den zirkmenischen Zauberinnen in Verbindung, wenn diese auch aus Zirkum nichts Bedeutendes zu berichten haben, und Ozan erklärt, dass ohnehin nur Bedeutsames sich telepathisch mitteilen lässt. Genaugenommen sagte er Signifikantes und nicht Bedeutsames, aber lachte gleich über dieses Wort. Er kennt den Wissenschaftsjargon, sagte Ozan, und den Schamanenjargon auch übrigens. Bei ihm ist es eine Nüchternheit, wenn er sagt: mitteilen lässt sich nur, was das Herz bewegt, und Irbis die kleine Zauberin sei ebenso nüchtern wie er, und nur selten fließe ihr Herz derart über, dass sie ihm berichten muss. Berichten was Nuo Ling ihr berichtet. Das Feuer auf ihrem Herd sei plötzlich erloschen und im Dunkeln stand sie. Es war nämlich Nacht - sie arbeitet ja Tag und Nacht und schläft nie. Dann war mit einem Mal der Raum in schönes türkisfarbenes Licht getaucht. Lichter, wie von fließendem Wasser gespiegelt, tanzten neben ihr und über ihr und überall. Wenn du nur wüsstest wie schön das ist, habe Nuo Ling ihr ins Ohr geflüstert. Auch die Anwesenheit von Lion habe sie gespürt und seine Besorgtheit, während Nuo Ling vollkommen sorglos und glücklich war.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glücklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glücklich« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0015, 0.0005) sek. –– 679852489