| >Info zum Stichwort flicken | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 29.7. 2007 um 13:45:00 Uhr überflicken |
|
Wenn ich flicken lese, fällt mir dazu ein, daß die Gründung einer kleinen Flickfabrik eine relevante Geschäftsidee sein könnte, heutzutage, wo kaum wer noch die Fertigkeit des Flickens handhaben kann. Wenigstens in dem Umkreis in dem ich lebe. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »flicken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flicken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. 1000131885 | |