>Info zum Stichwort flicken | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 29.7. 2007 um 13:45:00 Uhr über

flicken

Wenn ich flicken lese, fällt mir dazu ein, daß die Gründung einer kleinen Flickfabrik eine relevante Geschäftsidee sein könnte, heutzutage, wo kaum wer noch die Fertigkeit des Flickens handhaben kann. Wenigstens in dem Umkreis in dem ich lebe.


   User-Bewertung: /
Findest Du »flicken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flicken« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. –– 1000131885