>Info zum Stichwort Stoß | >diskutieren | >Permalink 
feuerteufel schrieb am 26.1. 2008 um 19:24:41 Uhr über

Stoß

es tut weh, wirklich richtig weh. Aber wenn das alles so ist, wie es ist, dann muss das jetzt sein.
Was für eine dicke Paranoia. Meine Güte, wie soll ich die denn los werden. Ich brauche eigentlich Hilfe. abr ich will anderseits mit keinem mehr reden. Ich habe schon genug geredet. ICh weiß aber, dass meine Ängste erst jetzt richtig explodieren. Super. Vielleciht war die Papanoia wichtig, um mich vor der Realität zu schützen.
Und die ist erschlagend. in Mehrerlei Hinsicht.

Was für ein Scheiß verkorkstes Lebenn.





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stoß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoß« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0009) sek. –– 817509283