>Info zum Stichwort foppen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.4. 2023 um 09:50:26 Uhr über

foppen

und dieser penclub, tut der auch was anderes außer foppen? Ich meine, hat einer dieser angeblich so klugen leute ein anderes, ein friedliches Narrativ für die welt? kann einer mal ein richtig kluges buch schreiben, eines, wo sich die menschen darüber einig sind daß es ein kluges Buch ist? geht sowas? Ist so etwas möglich? Oder sind das alles leute mit Zitronennarrativ. Wes Zitrone ich ess, desto saurer sing ich, bring mich hol mich zeig mich krieg mich doch, krieg mich doch riefen wir den Häschern zu, den schlagenden Buben, die haben sich dann professioanilsiert und sind zu den grünkitteln und den wieskitteln, jetzt ham sie ihre zuträger, und ich hab den brandtkalk erfunden um den ihnen in die augen zu schmeissen, ja, dann sehen sie mal zu, dann können sie mal sehen, dann können sie mal die geheimnisse des dunkelfeldes erforschen, mein graugrünen gelben fleckigen unten über den füßen, dann können sie wenigstens nicht mehr hingucken


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »foppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »foppen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0014) sek. –– 818837805