>Info zum Stichwort fraktal | >diskutieren | >Permalink 
;-) schrieb am 16.11. 2001 um 22:57:11 Uhr über

fraktal

ich fühl mich voll transfinit
sozusagen bijektiv

[Flucht-Links: Wiedamann | RitterSport | BonsaiWälder | Verhaltensnormen | Befriedigt]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »fraktal«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fraktal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fraktal« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0002) sek. –– 1000708274