>Info zum Stichwort funktionieren | >diskutieren | >Permalink 
Nachbarin schrieb am 23.10. 2021 um 16:32:51 Uhr über

funktionieren

Es erregt mich, aus dem Dachfenster heimlich zuzusehen, wie unser Nachbarjunge funktionieren muss. Es sind seine Mitschülerinnen, die ihren Spaß daran haben, seine kräftigen Arme gewaltsam zu strecken und den Jungen vor ihnen im Gras mit eisernem Griff auszubreiten.

Sie stimulieren sie seine empfindsamen Zonen, bis er hoch erregt mit erigiertem Penis vor ihnen liegt. Als sie dann auch noch seine Beine so weit es geht spreizen, kann er sich nicht länger beherrschen und spritzt seinen Saft weit in die Gegend.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »funktionieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »funktionieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »funktionieren« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0010) sek. –– 818675062