>Info zum Stichwort gagarin | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.4. 2002 um 23:28:19 Uhr über

gagarin

dieses stichwort wollte ich eigentlich gestern haben, zum 41. jahrestages seines weltraumfluges. juri gagarin ist damit wirklich zum helden der sowjetunion avanciert. ob er das nicht verkraftet hat, oder daß der rummel irgendwann nachließ und andere in den weltraum flogen, bleibt unklar. auf jeden fall verfiel er dem alkohol und wurde von der weltraumbehörde fallen gelassen. er stürzte im märz 1968 mit einer mig ab, wahrscheinlich betrunken, nachdem er sich den flug förmlich erbettelt hatte.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »gagarin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gagarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gagarin« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818830469