| >Info zum Stichwort gebraucht | >diskutieren | >Permalink |
Jess schrieb am 29.7. 2012 um 11:23:53 Uhr übergebraucht |
|
Das habe ich gestern Abend wirklich gebraucht. Vielleicht können wir es nächsten Samstag noch mal machen. Ein wenig härter wäre auch OK. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »gebraucht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gebraucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 1000955331 | |