>Info zum Stichwort gefällt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.12. 2003 um 11:51:39 Uhr über

gefällt

jetzt ist es wieder ruhig - bis gerade eben knatterten draußen noch die kettensäge und ein riesenhäcksler. männer mit grün-orangen gartenarbeiterklamotten und einer hebebühne haben eine der schönen alten robinien in unserer straße gefällt. vielleicht war sie ja altersschwach. schade trotzdem - es ist ja bestimmt auch kein geld da, einen neuen baum zu pflanzen... letztens wurden an einer kreuzung in der nähe die noch wunderbar funktionstüchtigen ostampeln ausgetauscht - dafür war schon geld da. aber für ´nen neuen baum? oder für die uni? so geht ein ruf als universitäts- und parkstadt schnell verloren...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gefällt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefällt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefällt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 705712071