>Info zum Stichwort Baum | >diskutieren | >Permalink 
//May\\ schrieb am 28.4. 2004 um 15:25:39 Uhr über

Baum

Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand ist da, der es hört, gibt es dann ein Geräusch?

Rein physikalisch müsste man wohl sagen, ja.
Aber woher weiß man das so genau? Wenn nie jemand dabei war und es gehört hat, können wir nicht 100% sicher sein, dass es tatsächlich ein Geräusch gibt, wenn der Baum umfällt.
Man kann es nicht wissen. Never ever.

Ich mag solche Fragen. Die machen einen richtig schön wahnsinnig. Irgendwann bekommt man das Gefühl, das alles keinen Sinn mehr ergibt. Lustig...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Baum«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baum« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725835044