>Info zum Stichwort gehe | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 27.2. 2002 um 21:47:07 Uhr über

gehe

bitte
bleib
komm
komm















































geh

[Flucht-Links: DerSagenumwobeneKelchderKotze200 | Fallhöhe | Klischeevermeidungsbehörde | Selbstbetrugsversuch | Jedesmal]
   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »gehe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000174242