>Info zum Stichwort gepolstert | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 29.4. 2010 um 14:00:47 Uhr über

gepolstert

Ja, ich muß zugeben, letztes Wochenende habe ich mich ein wenig gepolstert, um mit Jana mithalten zu können, die einen riesigen Vorbau hat. Ich finde so ein größerer Busen steht mir gut und wenn er aus dem halboffenen Jeansoverall herausschaut, ist es besonders gut, um Blicke aus sich zu ziehen. Immer brauche ich das nicht, aber manchmal ist es einfach schön, wenn einigen die Kinnlade runterklappt.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gepolstert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepolstert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepolstert« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818662681