>Info zum Stichwort weich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2022 um 19:40:19 Uhr über

weich

mein ei, soeben zum Räucherlachs auf Butterbrot, von sehr weichen Eiern die Schale zu pellen ist eine gewisse herausforderung. manchmal klebt diese haut unter der Kalkschale sehr hartnäckig am Eiweiß fest. aber wenn du einmal eine stelle erwischst wo es flutscht hast du gewonnen. nur nicht übermütig werden dann. sonst reißt man doch noch ganze teile des weichen eiweisses aus dem Gesamtkunstwerk ei heraus und sieht das gelbe Erdinnere hervorquellen


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weich« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0177, 0.0009) sek. –– 821906883