>Info zum Stichwort geschafft | >diskutieren | >Permalink 
pantoffelpunk schrieb am 26.11. 2005 um 21:53:48 Uhr über

geschafft

Meine wundervollen Kinder sind im Bett, meine Frau ist aus, ich sitze auf meinem roten 1940 handgebauten Sofa vorm Kaminofen, in dem ein schönes warmes Feuerchen brennt, die Füße auf einem Fell, das auf einem Sofahocker liegt, trinke mein Hefe-Weizen aus einem Ritzenhofer Hefeglas, einem Unikat aus der Art-Edition und surfe mittels IBM Denkbrett wireless mit theoretischen 16 MBit durch das weltweite Netz, hin und wieder klicke ich durch das Blasterforum, genieße die Beschimpfungen, die mir im Laufe der Jahre zu Teil wurden, wie zum Beispiel Spießer, Bürgerlicher, Hippie, Altpunk und denke mir, dass Ihr vielleicht sogar alle Recht habt. Mir ist das Ladde, meine wundervollen Kinder sind im Bett, meine Frau ist aus, ich sitze auf meinem roten 1940 handgebauten Sofa vorm Kaminofen, in dem ein schönes warmes Feuerchen brennt, die Füße auf einem Fell ...


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschafft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschafft« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0041, 0.0016) sek. –– 827114469