>Info zum Stichwort gewohnt | >diskutieren | >Permalink 
Jörg schrieb am 17.10. 2007 um 20:34:43 Uhr über

gewohnt

Ich habe mir bereits schon viele Angewonheiten abgewöhnt. Z.B. das Kaffetrinken. Manche Gewohnheiten, die ich mir auch noch abgewöhnen möchte, sind wirklich hartnäckig. Als gäbe es eine Gleichung die besagt, dass Gewicht der Laster ist immer konstant. Wahrscheinlich bei jedem Menschen unterschiedlich groß aber konstant. Und wenn das Laster der Sport ist. Es kann eins sein. Was solls - wir sterben sowieso irgendwann.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »gewohnt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewohnt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewohnt« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0150, 0.0008) sek. –– 822382388