>Info zum Stichwort gezappelt | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 19.7. 2022 um 18:01:20 Uhr über

gezappelt

Ich habe früher auch immer viel gezappelt und gestrampelt, wenn mein Papa mir den Hintern voll gehauen hat. Ich denke, das ist eine ganz natürliche Reaktion, wenn es denn richtig weh tut. Und ein Povoll von meinem Vater tat weh, das war ja auch Sinn und Zweck der Sache. Dafür wurde ich nicht zusätzlich bestraft. Mein Vater hatte mich während der Züchtigung immer fest im Griff, dass ich mich der Strafe auch überhaupt nicht entziehen konnte. Da konnte ich noch soviel zappeln und strampeln. Vati hat mir dann den Arm auf dem Rücken fest halten, mich in die Beinschere genommen und hat mich weiter versohlt. Wenn ich erst einmal übers Knie gelegt wurde, musste ich da auch von Anfang bis Ende durch. Und wann eine Strafe zu Ende ist, bestimmt nunmal der Erziehungsberechtigte. Irgendwann habe ich dann immer aufgehört zu kämpfen und habe die Strafe aus vollem Herzen akzeptiert. Das war dann meistens auch der Punkt, wo die Tränen kamen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezappelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezappelt« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0016) sek. –– 821936295