>Info zum Stichwort hefig | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 18.12. 2002 um 19:22:41 Uhr über

hefig

Ein Weinkenner weiss bestimmt etwas damit anzufangen. Ich persönlich bevorzuge es, einen Wein gönnerhaft als erdig und solide zu bezeichnen. Im Ernstfall auch als fruchtig, aber als Laie muss man vorsichtig sein. Ein Überraschungserfolg gelang mir vor Jahren, als ich einen Wein in angeheiterter Expertenrunde als »zu bunt« bezeichnete - da hatte ich was angerichtet: Die blassen Blutflecken auf dem Teppich sind noch heute zu besichtigen. Hefig wäre damals die bessere Wahl gewesen.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »hefig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hefig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hefig« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0009) sek. –– 821457604