>Info zum Stichwort Bier | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 1.12. 2001 um 18:03:01 Uhr über

Bier

Ich dachte ja, ich würde jetzt immer Pilstrinker bleiben, aber dieses Paulaner, ja das geht runter wie Limo, auch nicht schlecht!


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Bier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bier« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0093, 0.0003) sek. –– 999503359