| >Info zum Stichwort Bier | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 1.12. 2001 um 18:03:01 Uhr überBier |
|
Ich dachte ja, ich würde jetzt immer Pilstrinker bleiben, aber dieses Paulaner, ja das geht runter wie Limo, auch nicht schlecht! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Bier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0093, 0.0003) sek. 999503359 | |