>Info zum Stichwort heileWelt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.3. 2020 um 12:33:51 Uhr über

heileWelt

Mösenschwaden-ziehen-übers-ganze-Land - ja denn da ist doch eine Möse in der Welt, eine Möse wie du noch keine gesehen hast und die macht Schwaden im Land und anderswo auch und die Regierungen sind betäubt von diesem Mösensaft. Das ist vielleicht ein Miststück, macht doch alleweil seit 70 Jahren nur die Beine breit und dann stopfen die Länder dieser Genfer Söldnermöse auch noch das gierige monetäre Loch- immer wieder. Wenn das alles vorrüber ist.. ihr seid von mir nominiert für den Jahrtausendvolksaward, und diesen Preis, Genesiselchen, auf den hat man nur Anspruch, wenn man auch wirklich das Dümmste, das Schäfischste Volk aller Jahrtausende zusammengenommen gewesen ist. Ihr erfüllt den Anspruch zur vollsten Gänze ganz.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »heileWelt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heileWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heileWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0083, 0.0012) sek. –– 821435528