>Info zum Stichwort Hinten | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 15.12. 2008 um 13:08:21 Uhr über

Hinten

Hi, LILO , mir gehts genauso-

Denn mein Kerl hat nicht nur einen Dicken, nein dazu ist er mir in meiner Grotte auch zu lang.-
Sein Gerät fährt sich auf fast 30 cm aus und da stößt er mir an den Muttermund.- Das ist manchmal schmerzhaft. Deswegen haben wir uns auf meine Hintertür geeinigt, was mir auch viel Spaß und ganz andere Orgas berreitet. Auch er berichtet mir immer in dem engen Analgriff Mega-Orgas zu haben, was ich auch spüre wenn er dabei seine heiße Brühe in meinen Darm entleert. Dabei reibt er immer an meinem Kitzler, was mir den Rest gibt.- Dabei werde ich wahnsinnig und beiße auch immer vor Wohllust ins Kissen. Ansonsten müßte ich laut schreien, was ich als gerne im Freien tue
wenn wir im Urlaub sind.-- Aber danach sind wir beide für gut 2 Std. fix + foxi - Ich denke ihr auch ...


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinten« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0005) sek. –– 722804545