>Info zum Stichwort hoffe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.6. 2005 um 23:16:33 Uhr über

hoffe

Gegenwärtig werde ich von allen Seiten mit Zwangspfändungen, Abmeldungen von Amts wegen und ähnlichem bedroht. Ich habe nämlich seit 5 Wochen keine Rechnungen bezahlt. Eigentlich will ich nur einfach die jeweils erste Mahnung abwarten, um nichts doppelt zu bezahlen, aber augenblicklich hoffe ich bloß, daß nach meiner Rückkehr aus Hamburg nicht schon ein Sondereinsatzkommando auf mich wartet.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hoffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoffe« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 678067508