>Info zum Stichwort bildet | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 25.6. 2005 um 17:34:18 Uhr über

bildet

Sagt die Anstaltsschwester zu einer Gruppe von etwas einem Dutzend Männer: »Bildet einen Kreis. So kann jeder jeden sehenDie Männer bildeten einen Kreis. Und obwohl niemand unter den Anwesenden blind war, konnte niemand irgendjemanden sehen. Wie kommt das?
Alle setzten sich mit dem Rücken zum Kreismittelpunkt! Waren nun die Insassen verrückt oder die Schwester?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bildet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bildet« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821279853