| >Info zum Stichwort ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.4. 2004 um 23:38:51 Uhr überichglaubesiehabenmichschlechtverstanden |
|
[Flucht-Links: FranzAlt | Egoistisch | MillionenAffenMitMillionenSchreibmaschinen | Schwesternkittel | Pferdescheiße] |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0002) sek. 999822313 | |