>Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 6.12. 2004 um 23:42:28 Uhr über

in-die-Knie-gehen

ochnö. in-die-kneipe-gehen. vielleicht.

[Flucht-Links: Abenteuerspielplan | HunderteUrgroßväter | Monitorfalle | Bindewort | Sehnenscheidenentzündung]
   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »in-die-Knie-gehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999788660