| >Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 6.12. 2004 um 23:42:28 Uhr überin-die-Knie-gehen |
|
ochnö. in-die-kneipe-gehen. vielleicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. 999788660 | |